Filnoir

 - Andreas Krebs - Fashion & Style

Vom Guten nur das Beste. Der historische schwarze Faden, der „fil noir“, der Gebrüder Manzini, steht damals wie heute als Gütesiegel für ehrliche Wertarbeit nach bester, italienischer Tradition.

Daniele Fiesoli

 - Andreas Krebs - Fashion & Style

Der italienische Strick von Daniele Fiesoli komplettiert jedes Outfit. Die gewaschene Optik sorgt für einen spannenden Vintage Look. Die wunderschönen Basics lassen sich dazu herrlich im Smart Casual Style kombinieren. Egal, ob edler Rolli oder puristische Pullover, mit Daniele Fiesoli sind Sie garantiert immer gut angezogen.

Holubar

 - Andreas Krebs - Fashion & Style

Die Geschichte von Holubar beginnt 1947 in Colorado. Die Pioniere waren maßgeblich, sowie nachhaltig an der Entwicklung der Mountaineering Bekleidung in Nordamerika beteiligt. Viele von Holubar entwickeltnen Detaillösungen sind noch heute “state of the art” und finden sich bei anderen Herstellern wieder. Der Stil der heutigen Outdoorkollektion ist ein gelungener Mix aus diesen alten Stilelementen und moderner italienischer Handschrift.